Zentrum für Naturheilkunde im Marienhäusl
 
Oase für Körper - Seele - Geist

Königsfasten - Daheim

Ein online-Fastenseminar mit Michael König über Zoom

Zuhause im Alltag stehen und trotzdem fasten. Das ist natürlich gut möglich. Während dem Fasten entwickelt man oftmals mehr Energie als man sonst, mit Verdauungsleistung beschäftigt, hat. So kann man gut auch im Alltag fasten.

Sinnvoll ist es sich dem Tag eine besondere Struktur zu geben, indem man sich Zeiten der Ruhe, der Muse und der körperlichen Aktivität einplant.

Damit beim Fasten alles richtig läuft sind die täglichen Treffen und der Austausch mittels Zoom-Konferenz, unter Anleitung des Fastenexperten Michael König.

Vorraussetzung für die Teinahme ist die verbindliche Anmeldung und die Möglichkeit, Zuhause einen Zoomzugang zu besitzen (Smartphone, Laptop oder Computer mit Kamera und Mikrofon).

Nach Deiner Anmeldung erhältst du von uns mit der Post ein „Königsfasten-Paket“ zugesandt. Darin enthalten ist:

Fastenbuch „Königs-Fasten“ ein ganzheitlicher Fastenbegleiter

Für die Durchführung der Woche :

Bittersalz und  Maiskeimöl (mit äth. Pfefferminzöl) zur Leberreinigung
Königs-Leber-Galle-Tee
Heidelberger Bitterkräuter
Zeolithpulver

Tägliches Zoom-Meeting mit Austausch und Vortrag (Dauer ca. 1 - 1 1/2 Stunde)

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Termine:

14.-20. Juni 2024

20.-26. September 2024

08.-14. November 2024

 


Seminargebühr: 95,00 €

Anmeldung bitte per E-Mail unter:
koenigsfasten@icloud.com

Rechtzeitig vor Seminarbeginn werde ich dir die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting per E-Mail zusenden.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Angebot dem/der Ein oder Anderen eine Möglichkeit bieten kann, die Fastenzeit sinnvoll zu gestalten und im Fasten die Quelle der Gesundheit für Körper, Geist und Seele zu nutzen.

Über Deine Anmeldung würde ich mich sehr freuen.